Wieso gibt es keine app für benzin bzw super?

Nähe*

4 Antworten

Das 'normale' Super ist SuperE5. Steht such in deiner Liste!!

Super wird standartmäßig immer 5% (Bio)ethanol beigemischt. Deswegen heißt das Super "E5". Super ganz ohne Ethanol gibt es auch. Das wird dann mit Zusätzen versehen und als V-Power, Ultimate u. ä. verkauft.

Super 95 ist das normale super

also Super E5

Super E5 ist das normale Super, dass du meinst

Was mich grad eher wundert, es gibt noch Tankstellen, die 2 Takter Gemisch verkaufen?

Nussbecher  28.07.2023, 14:19

Für Land- und Gartengeräte benötigt man sowas schonmal.

DivineFaith  28.07.2023, 15:01
@Nussbecher

ja klar, hab auch noch ein moped was 2 Takter ist. aber habe keine Zapfsäulen mehr gesehen, sondern halt nur noch das Öl in einem gut sortiertem Autoteile laden

Nussbecher  28.07.2023, 15:12
@DivineFaith

Achso meinst du das. Ja stimmt, für meinen Stihl mische ich eigentlich auch immer selbst.