ACHTUNG Diese Frage ist nur theoretisch gemeint e auto Flucht verhindern?

5 Antworten

Wer auf der Flucht ist, findet vielleicht noch die Zeit, den Reifen zu zerstechen.

Die orangenen/gelben Kabel durchschneiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker in der Schienenfahrzeuginstandhaltung

Genauso die Starterbatterie wie beim Verbrenner ausbauen.

die haben die allergleiche mit drin fürs bordnetz.

Ich bezweifle das du jemanden durch den Ausbau seiner Kraftstoffpumpe von der spontanen Fahrerflucht abhalten kannst, die Zeit hat man dann nämlich üblicherweise nicht.

Ansonsten kannst du bei E-Autos die Räder demontiert, Akkus abklemmen, Parkkralle anlegen, etc.

Irgendwelche Kabel abklemmen

Reifen zerstechen

Auto abfackeln

Einen EMP einsetzen