Wieso gibt es kein Obst, das scharf ist?

4 Antworten

Mir fällt da sofort Papaya ein. Das Fruchtfleisch ist süß, aber die Samen sind essbar und scharf. Man kann sie auch gezielt zum Würzen nutzen oder eben zusammen mit dem Fruchtfleisch essen.

Hallo Haus231!

Bei Obst handelt es sich um kurzkettig ( Zucker ) Kohlenhydrate und die sind nun mal nicht scharf

Vielleicht meldet sich hier jemand mit Ausnahmen, da bin ich selbst gespannt

Schöne Woche

Das ist hier eine Definitionsfrage von Obst.

Chili Peperoni Paprika sind Früchte, die wir aber als Gemüse definieren.

Schwarzer und rosa Pfeffer sind Beeren, die wir aber als Gewürze definieren.

Wir könnten genauso gut Pfeffer Beeren und Chili Früchte als Obst definieren.

Das ist wegen dem Zucker im Obst bei Reifen Obst meist nicht möglich der wandelt die Schärfe um unreife Obst kann aber schon mal leicht scharf schmecken.