Wieso gibt es kaum Frauen die einen 3er mit einer anderen Frau mitmachen würden?

10 Antworten

Hallo

Erstens: Für viele Frauen sind andere Frauen im Bett ein absolutes No-Go und ein abturn - kann ich bestätigen

Zweitens: Viele Frauen fühlen sich unwohl wenn da noch eine dritte Person ist da sie sich auf ihren Partner konzentrieren wollen

Drittens: Stell dir vor die andere Frau hat eine schönere scheide größere brüste oder einen geileren Arsch oder der Mann konzentriert sich eher auf sie als auf dich. Was ist das für ein Gefühl? Nicht so schön oder?

Ich persönlich würde das nicht tun. Ich würde mich dabei eklig und komisch fühlen. Und da geht es sicherlich vielen anderen Frauen auch so.

LG

Shoron  23.04.2022, 09:49

👍

Nein, es ist ein seelischer Grund! Die Frau will geliebt werden und respektiert werden, wie eine Prinzessin oder Königin.

Klar, wenn Du schon so viele Frauen hattest, kannst Du es kaum verstehen. Alleine dass Du es Dich fragst, zeigt es deutlich.

Stell Dir mal vor, eine Ehefrau würde ich alten Ehemann zum 3er mitbringen und hat dann keine Lust mehr und geht. Du wärst dann allein mit dem Typen, der eindeutig alles einfordert, was Du zu machen hast.

Das wird dann ein Alptraum.

  1. Viele Männer schaffen es nicht mal EINE Frau zu befriedigen. Wie will er es dann mit zweien machen, auch noch gleichzeitig?
  2. Sofern man nicht Bisexuell ist, hat man als Frau ja nicht wirklich was davon und man ist nicht dafür da die Fantasien des Mannes zu befriedigen.
  3. Aufgrund des Konkurrenzdenkens fällt es vielen schwer in so einem direkten und intimen Vergleich zu stehen.
  4. Auch Frauen sind manchmal zu eifersüchtig für so was.
  5. Eine neue Situation verunsichert viele.
  6. Grade in einer Beziehung wollen viele den Partner für sich.

Ich bin bi und hatte schon mmf-Dreier. Wäre ich nicht bi, wäre es öde gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

... weil Du ein Egoist bist. Die Frauen, die Du gefragt hattest, teilten Deinen Wunsch nicht. Ich frage mich, ob Du dann den Wunsch teilen würdest, einen 3er mit einem weiteren Mann durchzuziehen? Ich denke - nicht.

Frauen sind nicht auf der Welt, um Dir Deine Wünsche zu erfüllen! Respekt ist für Dich ein Fremdwort.

FrauenMacht  14.01.2023, 03:19

Richtig, dazu muß ich noch sagen das ein Mann es meistens nicht einmal hin bekommt eine Frau zu befriedigen, geschweige gleich zwei. Deswegen sollten bei einem dreier es immer zwei Männer und eine Frau sein oder drei Frauen.

Ich glaube das ist eher so ein Männerego was dir brauchen.