Wieso gibt es hier so viele User mit lvl 30-39?

4 Antworten

Weil sie es nicht mehr darauf anlegen, krampfhaft Punkte zu sammeln. Weil ihnen ihr Level egal ist. Weil sie GF nicht als Spiel sehen.

Diese Nutzer sind vielleicht ähnlich viel aktiv und haben etwa zur selber Zeit hier angefangen. ¯\_(ツ)_/¯

Es haben sich ja immer mehr angemeldet und sind aktiv geblieben

Deswegen sind es nun mehr, da eben immer mehr kamen und auch gelevelt haben

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Sie wollen keine Werbung mehr