Wieso gibt es eigentlich jetzt im otkober bei 14grad und sonne immer noch welche die nur ein t-shirt an haben draußen gestern hatten wir 17grad und grau da?

5 Antworten

17 Grad und bewölkt fühlt sich mitunter kälter an als 14 Grad und Sonne, da die Sonne auch im Winter und Herbst Wärme abgibt, die wir spüren.

Und wieso das Shirt: Bei 14 Grad und Sonne tragen viele bereits lange und dicke Sachen, aber manche haben eine hohe Kältetoleranz, gerade wenn sie Sport machen und brauchen erst bei deutlich kälteren Temperaturen Wintersachen.

das wäre dann ich xD lauf auch immer mit Shirt rum, wenns dann 10 Grad oder weniger hat, kommt der Pulli mal raus

Weil es warm ist. Ich gehe bei 8 Grad mit einem T-Shirt in die Schule. Meine beste Freundin hingegen mit T-Shirt, Pullover, Jacke und Schal

Dome5786
Beitragsersteller

Was machst du dann nur bei 25grad haha xd gut will ich net wisse

pandagirl16  05.10.2024, 15:16
@Dome5786

Meine Mama sagt immer das es für sie kein zu warm gibt. Sie mag es bei 35 Grad. Für mich ist es ab 20 grad zu warm

Dome5786
Beitragsersteller
@pandagirl16

Gut ich sag mal du bist auch erst 13 :) da hat man oft wärmer ging mir in deinem alter auch so aber heute mit 23 is mir schon schneller kalt

Ich hatte heute obenrum auch nur ein bralett an als ich shoppen war und untenrum Minirock. War in der Sonne voll okay!

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Weil Menschen ein unterschiedliches Temperatur Empfinden haben. Denen ist nicht kalt im T Shirt, Dir schon.

rotesand  05.10.2024, 15:27

Geht mir genauso, wobei ich seit Tagen keinen mehr im T-Shirt gesehen habe.

Ich habe heute die Ärmel auf ca. Dreiviertellänge aufgekrempelt, mache ich bei diesem Oberteil aber automatisch und schon immer. Draußen bräuchte ich die Jacke drüber.