Was würde passieren, wenn man mit einem Incel T-Shirt draußen rumläuft?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich:

Alte Menschen würden den Begriff Incel nicht kennen

Feminöse und Simps würden ausrasten

Der Rest würde es ignorieren.

Ein paar Menschen würden vllt ein Foto mit dir machen wollen.

Total abschreckend. Wieso sollte es gut ankommen, wenn man sich öffentlich zu einer frauenfeindlichen und jammernden Bewegung zuordnet?

davon abgesehen mag ich es nicht von fremden Menschen überrumpelt zu werden mit Platten sprüchen

bei dieser webseite habe ich mal Tshirts bestellt
(ich erkenne die beiden mannequins, deren grösse als vergleich im begleittext angegeben wird).
die qualität ist unter aller kanone.
( ganz unabhängig von der aufschrift )

:D

YouAreAwesome  22.08.2021, 12:06

Kann man sich ja auch schnell selbst woanders aufdrucken lassen. Aber gut, dass Dus hier sagst.. solche Seiten sollten kein Geld verdienen für die Billigproduktion.

pbheu  22.08.2021, 12:10
@YouAreAwesome

totaler schrott.
hauchdünn, und die wollen, dass man es KALT wäscht, weil sonst der aufdruck sofort weg ist. und das für > 15,-
:D

YouAreAwesome  22.08.2021, 12:14
@pbheu

Haha, ja diese Billigaufdrucke, die nach der ersten Wäsche in allen anderen Kleidungsstücken wiederzufinden sind :D

ich würde sagen: "intel schreibt man mit t und nicht mit c - das weiß ich so genau weil mein mann dort arbeitet..."

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war

Selbstbewusst und incel in einem Satz schließen sich meiner Meinung nach aus!

Aber um auf deine Frage zu antworten, ich würde mal behaupten, dass es der Mehrheit egal wäre.

Und kleiner Tipp am Rande, mit dem tshirt würdest du vielleicht auffallen, aber keineswegs Punkte sammeln beim Mädels anquatschen!

Und ausserdem, ich persönlich kenne keine Frau, die es toll findet in der Stadt angequatscht zu werden. Denn wir gehen in die Stadt zum stoppen oder spass haben und nicht, um von nem Typen zugelabert zu werden!