"T-Shirt - Wetter" wie warm muss es sein?
Meine T-Shirt Saison hat schon vor 4 Wochen angefangen, da war es über 10°c und sonnig. In der Sonne konnte man das T-Shirt sogar schon ausziehen. Seitdem laufe ich immer ohne Jacke oder Pulli herum. Aber fast alle anderen lafen immernoch langärmelig und mit Jacke herum. Das erst recht wenn die Sonne mal nicht scheint. Wolkig und bei 8°C habe ich keinen einzigen im T-Shirt gesehen. Von hunderten Leuten die ich in der Stadt gesehen habe hatte nur ein einziger die Ärmel hoch geschoben und außer mir war keiner im T-Shirt unterwegs. Wie warm muss es denn werden damit ich nicht mehr so alleine mit meiner Kleidung da stehe?
7 Antworten
wenn du denkst dass man ein t-shirt anziehen könnte dann zieh auch eins an, weil dir sollte es egal sein, ob andere auch etwas offenes tragen oder nicht.
Ab 20 °C kannst du auf jeden Fall ein T-Shirt anziehen. :)
Wenn es mir warm genug ist dann laufe ich im T-shirt rum. Wenn ich im Sommer am Strand bei 30 Grad friere trage ich eine Jacke.
16-20 °C mindestens.
Ist doch egal, wann du ein Tshirt anziehst?
Wenn du ein Tshirt anziehst, ziehst du eben eins an, kann dir doch egal sein, ob die anderen dann auch eins anhaben ...