Wieso gibt es diese Art von Männer die immer zurückkommen wenn man sie in Ruhe lässt?

2 Antworten

Weil es Menschen gibt, die etwas Freiraum brauchen. Bedrängt man sie - auch wenn es nicht so gemeint ist - ziehen sie sich zurück.

Das gibt es auch bei Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liketi
Beitragsersteller
Kommen die immer wieder an?
annie80  07.03.2023, 18:18
@Liketi

Wenn er wirklich an dir interessiert ist, würde ich das bejahen.

Man kann ja sonst auch mal unverbindlich nachfragen. Ohne Druck.

Fraggg477  08.03.2023, 09:20
@annie80

sein Freund sagt immer der kommt von selbst und das ohne den Grund zu wissen

und tatsächlich zwei mal war das der fall

Das ist bei Männern und Frauen oft ein Zeichen, dass sie nicht genug Freiraum hatten, Zeit für sich brauchten usw. Ein häufiger Grund ist auch, dass es einfach zu viel des Guten war. Wenn man sich jeden Tag nur noch von Keksen ernähren würde, würden die Kekse eher nerven, als dass man sie noch genießen könnte. Genauso ist es mit Menschen.

Liketi
Beitragsersteller
Kommen die immer wieder an?
Schneemond2011  07.03.2023, 13:23
@Liketi

Kommt drauf an. Wenn du keine Grenzen setzt, dann ja. Sollte das nicht genügen, musst du gegebenenfalls rechtliche Schritte einleiten