Warum gibt es bei UFC so viele Georgische Kämpfer obwohl das Land sehr klein mit wenige Einwohnern ist?

2 Antworten

Weil Kampfsport, vorallem Judo und Ringen dort sehr beliebt sind. dasselbe mit Holland und Kickboxen, winziges Land, aber mehr Kickboxchamps als jedes andere Land

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ringen ist Nationalsportart.

Gehören dort international zu den Besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.