Wieso gibt Deutschland den deutschen Pass so gern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja weil aus einem ausländischen Verbrecher sehr schnell ein deutscher Verbrecher wird dadurch und die Migrationsromantiker vom grünen Ponyhof fühlen sich dann bestätigt!

Dann kann der auch Serienkiller werden und trotzdem muss er er nicht auf den Komfort der deutschen Wellnessangebote im Strafvollzug verzichten.

Die rechten Nazis würden ja sofort wieder schreien : Abschieben! Man muss doch niemanden abschieben nur weil er ein paar Leben genommen hat. Das wäre doch wirklich nicht verhältnismäßig

Spricht da der Neid aus Dir, weil Du keinen bekommst? Schließlich ist dieser daran geknüpft, dass Du für Deinen Lebensunterhalt aufkommen kannst.

Die deutsche Staatsbürgerschaft (und damit der Pass) kann nur Personen mit doppelter Staatsbürgerschaft entzogen werden, aber die gesetzlichen Möglichkeiten sind sehr eng begrenzt.