Kann man nach Saudi Arabien in dem Urlaub?

2 Antworten

Solange man sich nicht kleidet wie eine Bordsteinschwalbe und gesunden Menschenverstand walten laesst, wirst du von Arabern respektvoll behandelt. Die sorgen notfalls noch persoenlich fuer deine Sicherheit:)).

Auch wenn Saudi sich jetzt langsam fuer den Tourismus oeffnet, wird man als Tourist meistens an gefuehrten Touren teilnehmen. Da bist du sicher wie in Abraham's Schoss.

Click mal auf den untenstehenden Link:

Die Sehenswürdigkeiten der 13 Regionen von Saudi-Arabien - die offizielle Webseite von Visit Saudi

Solang man sich an die regeln dort hält und nicht homosexuell is is es in den Städten sicher.

Naja Kulturell gibts hslt nucht so viel, sind meistens nur Prestigeneubauten ohne Seele.

Die meisten die dort Urlaub machen machen das für Hotelurlaub und Shopping.