Wieso gerate ich immer wieder ins Stottern, wenn ich mit meinem Chef reden muss?

1 Antwort

Trainiere es dir ein, dass du der Alpha bist. Wenn du willst, könntest du auf der Stelle diesen Job kündigen und einen besser bezahlten Job finden. Sie brauchen dich, mehr als du sie brauchst. So bist du auch wieder oben.

Sag ihm so Sachen wie: "Pass auf, wir reden gleich ok? Muss kurz was erledigen" oder sowas in die Richtung. Nervös sollte er in deiner Gegenwart sein.

Souveränes Auftreten!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung