Wieso geht mein PC nicht an wie immer?

Was muss ich jetzt bei diesen screen tun?

Ich update grade die bios aber immer wenn ich mich im Firmware rumbeweg kommt da zwischen immer dieses american megatrends screen und dann muss ich immer n drücken? wenn das so weiter geht nach dem ich die bios updateat hab, soll ich dann einfach auf Y drücken? Das hatte ich noch nie und mein PC ist gestern noch perfekt gelaufen

nach dem Bios Update auf F19d besteht immernoch dieser screen bei jedem boot

Henning6835  03.10.2024, 10:29

Hast du Bitlocker an?

ItsBroToni
Beitragsersteller

Kenne ich nicht und bis jetzt hatte ich keinen

1 Antwort

Drücke mal Y bzw. Z, dürfte dann gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

ItsBroToni
Beitragsersteller

Hat funktioniert, hat das irgendwelche Veränderungen vorgenommen?

Henning6835  03.10.2024, 11:08
@ItsBroToni

Das fTPM wurde überschrieben, was das heißt weiß ich selber nicht. Guck mal ob deine BIOS Einstellungen noch passen, sonst wird da kein Problem sein