Wieso gehen Menschen in Clubs?
Ich hab sowas wirklich nie gebraucht. In meiner ganzen Jugend war ich nur 3 mal in einem Club, ich fand das so erbärmlich dass ich es wirklich für die nächsten Jahre zutiefst bereut habe. Seitdem hab ich angefangen Sport zu machen. Ich geh quasi rauß um Sport zu machen aber mehr nicht. Wie findet ihr das?
Beste Grüße
3 Antworten
Menschen gehen in Clubs, weil sie einen Grund brauchen zu saufen, die Sau rauszulassen, ihre Ohren ohne Gewissensbisse zu zerstören, sich Epilepsie anzutrainieren und eventuell um One Night Stands auf dem Clubklo zu haben.
Wir haben frueher die Freitag- und/oder Samstagabende in 2 amerk. Clubs verbracht. Hatten immer eine gute Zeit. Habe dort auch meinen Mann kennengelernt, und nicht nur ich.
Nichts mit "adden", nach Insta fragen und chatten. Bei Interesse wurden Tel. Nummern ausgetauscht und man hat sich in real life getroffen. Es gab auch keine hoffnungslosen online Fernbeziehungen.
Heute rennt doch gefuehlt jeder/jede Zweite rum und ist depressiv, da alleine. Warum online dating, wenn man Menschen in real kennenlernen kann? Nicht alle Clubs sind gleich. Man sollte den fuer sich richtigen evtl. suchen und finden.
Gehe mit dir konform, wenn ich auch nicht verstehe warum huete so viele einen Partner online suchen, anstatt im realen Leben.
Also ganz ehrlich, ich versteh echt nicht, warum so viele Leute in Clubs gehen. Die Musik ist meistens schlecht, man zahlt viel zu viel für ein Getränk, und am Ende geht’s doch nur darum, sich besoffen rumzuwälzen oder irgendwelche Leute zu beeindrucken, die es eh nicht juckt.
Ich war früher auch öfter in Clubs, aber nach den paar Mal war mir klar Für mich ist das einfach nur Zeitverschwendung. Statt mich in einem Club zu verkriechen, hab ich angefangen, Sport zu machen. Und mal ganz ehrlich, das gibt mir viel mehr ich seh Fortschritte, fühl mich besser, und verschwende meine Zeit nicht mit diesem ganzen „Ich muss dazugehören“-Zeug.
Wer’s braucht, soll’s machen, aber für mich sind Clubs einfach nur unnötig.
Genau meine Rede. Vorallem Man will diesen Lebensstil haben, aber die paar Stunden im Club reichen einfach nicht aus. Das ist wirklich zu wenig. Ich schaffe das von der Geduld her einfach nicht. Ich zieh mich an, laufe in den Park und gut ist. Vielleicht noch ein Bier und fertig. Welcher Normale Mensch besitzt die Geduld eine Woche auf paar Stunden in einem versifften Keller Club mit leiser Musik und widerlichen Menschen zu warten? Die Musik ist veraltet und die Preise sind unbezahlbar. Ich werde das nie verstehen.
Beste Grüße
Ich würde das nicht so krass ausformulieren, weil sich das sehr polarisierent anhört. Ich würde sagen jedem das seine, wenn er seinen Weg auf die oder jene Art sucht.
Beste Grüße