Bricks oder 808 Berlin club?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe in Berlin und kenne beide nicht. Auf den ersten Blick scheinen das keine typischen Berliner Clubs zu sein sondern mehr HipHop/RnB-Clubs mit entsprechender Zielgruppe. Wenn man auf so was steht ist man da wahrscheinlich richtig.

Was der Eintritt jeweils kostet kann je nach Veranstaltung variieren. Ich empfehle dir die Website/App Resident Advisor, da kannst du immer sehen was in welchem Club los ist, was der Eintritt kostet und ggf. auch schon vorab Tickets kaufen. So kannst du auch andere Clubs/Events entdecken die für dich passen.

user0107656
Beitragsersteller

Hab die App schon, nutze die immer gerne für Techno Events? Gehe aber heute mit einer Freundin weg die lieber hip Hop Clubs mag. Haben uns jetzt für den maximm Club entschieden, ich bin gespannt. Kennst du den?

weiss halt nicht wie ich das in der App auf hip hop events umändern kann?😅