Clubs in Wien ab 16?
Hallo! Meine Jungs und ich würden am Wochenende gerne in Wien fortgehen. Da wir alle 17 sind, bräuchten wir einen Club der ab 16 ist, in dem vorzüglich Amirap und HipHop gespielt wird. Irgendwelche Vorschläge?
3 Antworten
Es gibt keine Clubs ab 16, weil harter Alkohol in den Mengen öffentlich ab 18 ist. Du kannst nur drauf hoffen wo reinzukommen weil man dich durchlässt, weil du erwachsen genug aussiehst.
Rap gibt's nix was jeder kennt, Wien ist voll von Elektro, Techno, Pop und Drum'n'Bass - in manchen Orten Retro, Schlager oder Experimental. Mach am besten eine Homeparty mit Rap. Oder vllt gibt's irgendeinen Rap, HipHop Skater Treffpunkt, ich kenne abernix.
Meine Tochter geht momentan sehr gerne zu den Veranstaltungen von La Viesta, einem Veranstalter, der Events ab 16 Jahren in verschiedenen Clubs in Wien organisiert. Sie ist sehr zufrieden damit, und das ist leider der einzige, von dem sie mir erzählt hat und den ich dadurch kenne… oft wissen wir Eltern ja nicht genau, wohin unsere Kinder so gehen….
Volksgarten und Sass sind ab 16 soweit ich bescheid weiß.
Gib im Internet einfach mal "Clubs in Wien" ein und geh auf deren Homepage, da steht dann mit wie viel Jahren man reinkommt.