Wieso gehen manche Beziehung nur paar Wochen?

6 Antworten

weil es in solchen Beziehungen eindeutig nicht funktioniert

Man verliebt sich, stellt wenig später fest "meine Fresse was ist das denn für ein a.loch" und trennt sich wieder.

Manchmal finden sich Menschen die nicht zusammenpassen. Sex und körperliche Nähe führen aber am Anfang doch zu glücksgefühlen. Wenn das erste high abflacht und man überhaubt nicht zusammenpasst trennt man sich halt wieder.

zLeax33  10.07.2024, 22:39

Besser hätte man es nicht beschreiben können

Eine Beziehung ist nur eine mündliche Vereinbarung zwischen 2 Personen sich in vollstem umpfang auszukosten das ganze System ist schon von Anfang an zum scheitern verurteilt bei einigen früher bei den anderen später

Da man durch die Annäherung eben auch erkennen kann das man nicht wirklich kompatibel ist

Weil man merkt, dass es doch nicht klappt oder die Gefühle nicht stark genug sind.