Wie weit sollte man im Meer rausschwimmen?

3 Antworten

Das machst du schon Richtige so den die wellen haben viel kraft und was man nicht tun sollte ist über die Bojen weg schwimmen!

Ich gehe nie tiefer als bis Brusttiefe ins Wasser. Durch Sandbänke unter Wasser können sich Strömungen bilden und beim Übergang zwischen Flut und Ebbe kannst du aufs Meer raus gezogen werden.

Kannst du denn richtig Schwimmen oder nicht? Wenn ja, ist es egal wie weit.

Lucapecnik
Beitragsersteller

Klar

mondfaenger  20.07.2021, 16:32

Nein, das ist nicht egal! Noch nie was von Strömungen gehört, die dich rausziehen.

lulu83724  20.07.2021, 16:40
@mondfaenger

Offenbar tust du das nicht. Deine Arroganz wird dir noch auf die Füße fallen, mein Sohn.

nordlyset  21.07.2021, 02:13

Gegen starke Strömungen kann der beste Schwimmer nichts ausrichten. Außerdem besteht gerade in der Nordsee auf Dauer die Gefahr der Unterkühlung.