Wie kleidet ihr euch zum Schwimmen?
Geht ihr ins Schwimmbad oder ins Meer:
66 Stimmen
24 Antworten
Nur eine Badehose.
Wenn die Mädels meinen Schwanz durchsehen oder komisch draufgucken ist es mir eigentlich egal.
Eine Unterhose unter einer Badehose ist einfach nur noch unbequem und behindert , aber was soll’s
Was soll ich denn da mit einer Unterhose? Ist doch eklig, die saugt sich doch an. Und ich trag doch da eh die Badehose, wozu noch was drunter tragen.
Ich hab das vor etwa 15 Jahren das erste Mal gesehen, dass jemand eine Unterhose unter der Badehose getragen hat, und habs bis heute nicht verstanden.
Tatsächlich wenig, schwimmen war nie so mein Ding. Ich glaub aber trotzdem, dass ich nicht auf die Idee gekommen wäre deswegen ne Unterhose drunter zu tragen, ich bleib dabei, ist ja eklig. Da hätt ich eher ganz aufs Schwimmen verzichtet. Oder halt akzeptiert dass man alles sieht, wie ich mich kenn hätt ich dafür nicht die Verantwortung übernommen, und es nicht als so schlimm empfunden.
Aber gut, zumindest weiß ich jetzt einen Grund warum Leute das machen. Wobei du mit 20 eigentlich keine Angst mehr davor haben müsstest, ich hoffe doch deine Freunde sind mittlerweile zu reif für so einen Unsinn.
Ja un die neue Generation ist leider auf zu reif für sowas. Die würden direkt heulend zu Mutter laufen und sagen die mobben mich.
Unterhose drunter finde ich unhygienisch und auch selbst nicht angenehm. Sowenig Stoff wie möglich, aber soviel wie nötig.
Ich finde das Gefühl von einer nassen Unterhose die dann an mir klebt sehr unangenehm. Deshalb nur Badehose, die haben ja sowieso oft ein Netz drinnen.
manchmal auch nichts, wenn man im See oder so ist.
Früher, als Kind hab ich (mehrere) Unterhosen unter die Badehose anbehalten um dumme Sprüche zu meiner "Männlichkeit" zu entgehen.. inzwischen ist es mir egal, wie ausgeprägt die Beule ist. Sollen die Leute halt gaffen.. 🤷🤣
Warst du nie mit Freunden schwimmen? Schlimmer nich mit den besten Freunden?😅