Wieso geben sie in der Business Class Socken , denken die man kommt ohne Socken ins Flugzeug :D?

8 Antworten

Wenn Du tatsächlich im Sommer keine Socken anhast, Deine Schuhe ausziehen möchtest, ist es eine gute Sache, sonst bekommst du kalte Füße. Und im Winter, mit Socken, kann man dann noch zusätzlich drüberziehen.

Eben die ziehen ihre Schuhe aus zum schlafen in den Liegesitzen aber haben oft Pumps an oder halt schicke Schuhe und dementsprechend dünne Socken oder Strumpfhosen

Da die meisten Business class sitze in ein Bett verwandelt werden können, ziehen die meisten ihre Schuhe zum schlafen aus.
Damit du jetzt nicht in deinen Socken (bzw. In Business Schuhe Strümpfe, vor allem die Damen) auf dem dreckigen Boden rumlaufen musst, gibt es extra Socken

das amenity kit vareiert, man möchte zu dem Preis als Kunde sich wie zuhause fühlen, und dazu gehören auch Pflege Artikel und Kleidung.

Ich fliege immer barfuß😇 Ist doch viel gemütlicher auf so langen Flügen😊 Also warum sollte man nicht ohne Socken ins Flugzeug kommen?😬😘

kreaka  24.03.2018, 15:09

du hast auch ein barfuss fetisch wenn man deine fragen anschaut

AnnaRodriguez02  24.03.2018, 15:52
@kreaka

Ist das wirklich nötig, sowas zu schreiben🙄 Ich hab halt Freundinnen, mit denen ich über alles rede und das, worüber ich mit ihnen nicht rede, frage ich dann hier🤷🏼‍♀️ Außerdem hab ich vielleicht drei Fragen übers barfußlaufen gestellt, also weiß ich echt nicht, was du willst🤔 Naja, wenn du nix besseres zu tun hast…😘