Wieso funktioniert meine integrierte Webcam nicht?

1 Antwort

also ich weiß ja nicht ob das bei dir ähnlich ist aber ich hab bei den fn-funktionen eine taste wo man die kamera anmachen kann. ist mir auch schon oft passiert dass die bei mir aus war... probiers mal aus

jaquelinemue
Beitragsersteller

und wie funktioniert das? ich hatte bisher nur externe kameras, deswegen bin ich jetzt leicht üerfordert..

verreisterNutzer  31.12.2015, 13:49
@jaquelinemue

kann sein, dass sich das verbindungskabel zur webcam gelöst hat, so war es bei der pavilion dv7 reihe der Fall, vielleicht erkundigst du dich mal in die Richtung..
Schönen Gruß und viel Glück