Kamera bei Acer Laptop aktivieren?
Hallo!
Ich bin hier leicht am Verzweifeln. Also zunächst mal: Ich habe einen Acer Aspire E 15 Laptop. Wenn ich Skype starte, greift es sofort auf die Kamera zu und alles ist in Ordnung. Wenn ich aber die Kamera so aufmachen will, finde ich die nirgendwo. Ich habe schon "Camera" und "WebCam" eingegeben - nichts.
Ich habe dann im Internet gefunden, dass man einen Treiber installieren soll. Das habe ich auch gemacht, aber er findet die Kamera auch nicht.
Hat vielleicht jemand eine Idee? Gibt es vielleicht ein Videoprogramm, das auf die Kamera zugreift und mit dem ich Videos aufnehmen und Fotos mit der Kamera machen kann?
Danke für eure Ideen und Hilfe!
2 Antworten
schreibe einmal vidcap.exe in die Suchzeile da müsste dann das Standardprogramm von Microsoft die '"Verbindung" öffnen.
Hey, danke schön für den Tipp, aber das klappt auch nicht.
Habe leider das gleiche Problem wie du...Wie bist du sonst so zufrieden mit dem Laptop? Ich leider nicht so... Habe Softwareprobleme, was aber eher nicht am PC selber liegt.
Hey, ich habe eine Lösung gefunden: Es geht per CyberLink PowerDirector. Da kann man auch Videos aufnehmen! LG