Kamera bei Acer Laptop aktivieren?

2 Antworten

schreibe einmal  vidcap.exe in die Suchzeile da müsste dann das Standardprogramm von Microsoft die '"Verbindung" öffnen.

wildflowers
Beitragsersteller

Hey, danke schön für den Tipp, aber das klappt auch nicht.

Habe leider das gleiche Problem wie du...Wie bist du sonst so zufrieden mit dem Laptop? Ich leider nicht so... Habe Softwareprobleme, was aber eher nicht am PC selber liegt.

wildflowers
Beitragsersteller

Hey, ich habe eine Lösung gefunden: Es geht per CyberLink PowerDirector. Da kann man auch Videos aufnehmen! LG