HP EliteBook mit US-Layout?

3 Antworten

Kauf eines mit QWERTZ also EU oder D Layout . Kaufe in der HP Spare Part Abteilung eine passende Tastatur im US Layout. .Tausche die Tastatur gegen die US Version aus und das Problem ist vom Tisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Auf ebay solltest du fündig werden. Allerdings ist das meistens keine Originalware.

Braucht ihr zwinged das US-Layout auf der Tastatur abgedruckt? Das kann man auch bei Windows so festlegen. Ich nutze auch das US-Layout auf Deutscher Tastatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung