Wieso funktioniert eine Analdusche bei mir nicht?

3 Antworten

Hallo Zusammen,

ich habe auch eine Frage zu dem Thema. İch habe das Problem, dass es zu lange dauert, leider auch. Anscheinend habe ich es auch falsch gemacht.

Ich habe vor paar Tagen versucht, es mit 200-250ml wasser 2-3 mal zu machen. Nach dem 3. mal ist das Wasser nicht ganz sauber, sondern immernoch leicht "verfärbt". Als ich dann noch eine 4. Runde gemacht habe, habe ich gemerkt, dass ich wohl immernoch nicht sauber bin.

Wodran liegt das? Was kann ich tun?

Biste wahnsinnig machste ja die Darmflora kaputt ?!

Der Fehler der wohl am häufigsten gemacht wird ist das zu viel Wasser genommen wird.

Das fließt dann die Darmwindungen hoch, von wo es nicht sofort wieder raus laufen kann. Dieses dreckige Wasser läuft dann nach und nach beim Sex raus.

3 Durchgänge mit nicht mehr als 200 ml reichen vollkommen aus.

Mit einer Analdusche die am Duschschlauch befestigt wird lässt sich das schwierig dosieren. Von daher sind diese Kliestierbälle am Anfang viel sinnvoller. Da passen in etwa die 200 ml rein.

Quelle :@Tand0r

Einführen das Wasser durch Druck auf den Ball raus drücken, und auf dem Klo entleeren, nach dem 3. mal sollte das raus laufende Wasser klar sein, dann sollte auch sauberer Analsex möglich sein.


Vielleicht solltest du vorher auf die Toilette gehen. Und dann den Darm reinigen und es darf eigentlich nicht so lange spülen.