Analdusche?

3 Antworten

Wenn du eine Analdusche verwendest, spülst du dir den Arsch von innen komplett aus. Frag mich nicht, wie tief, aber tief genug, dass man beim Analverkehr auf keine ekligen Rückstände trifft.
Du hast also nichts falsch gemacht, sondern nur nicht lange genug. Du musst es so lange wiederholen, bis nur noch sauberes Wasser wieder herauskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Noname7222
Beitragsersteller

Danke. Aber ich habe gehört wenn ich es zu viel mache, dass sich dann ein anderer schließmuskel öffnet und dann Kot nachkommt

DanielJames  03.09.2024, 16:44
@Noname7222

Es gibt in der Tat zwei Schließmuskel, aber wenn du die Analdusche anwendest, leerst du dich jenseits beider Schließmuskel, und dahinter kommt dann erst einmal nichts mehr nach.

du hast eine Darmspülung gemacht da kommen immer Fäkalien mit rausm mit mehr Wasser wird es bestimmt bald klarer

Woher ich das weiß:Recherche

Klingt alles erstmal ganz normal. Den Vorgang musst du eben so lange wiederholen bis nur noch sauberes Wasser wieder raus kommt.

Noname7222
Beitragsersteller

Aber alle meinen man macht so 2 bis 3 Durchgänge und auf keinen Fall mehr...bei mir waren es so 6 mal...

Noname7222
Beitragsersteller
@Unterhosen96

Und wie lange sollte es dann drin bleiben? Also wie viele Sekunden? Und wie oft das dann wiederholen?

Noname7222
Beitragsersteller
@Unterhosen96

Und das dann wie oft wiederholen? Bestimmt nicht 6 mal oder?

Noname7222
Beitragsersteller
@Unterhosen96

Hab es jetzt nochmal versucht, kannst du bei meiner neuen frage vorbeigucken?