Analdusche - Ablauf/was mache ich falsch?

1 Antwort

Hi, ich benutze selber Analduschen und habe für mich gemerkt das es drauf an kommt wann dein letztes Geschäft war und wie lange du das wasser in die behälst. Also sprich mal reichen bei mir 3 ein anderes mal sind es aber auch 6 mal. Genauso brauch ich weniger wenn ich das wasser wirklich solange wie möglich in mir behalte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

humanquestions1
Beitragsersteller

Mein Problem ist, dass ich glaube ich nicht genau einschätzen kann, wann es "genug" ist.

Ich habe hier des öfteren gelesen, dass meistens 3 Vorgänge reichen, weil ja letztenslich nur den Enddarm wichtig ist. Aber es kann ja nicht sen, dass es bei mür manchmal 1-2 Std. dauert.

Ea sorgt dafür, unflexibel zu sein und das stört mich.

Was kann ich besser machen und wodrauf soll ich achten?