Wieso funktioniert das nicht?

4 Antworten

Dass man die Kontaktflächen trifft, ist halt nicht optional.

Rot ist ein Kurzschluss und Grün trifft gar nicht.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, Fortnite)

Da ist entweder keine Verbindung oder es gibt einen Kurzschluss, so wie es auf den Fotos aussieht. Das muss alles Deckungsgleich zusammen passen, wenn es funktionieren soll. ¯\_(ツ)_/¯

Weil Dein Verbinder zu breit ist und sich bereits Adernbahnen kurzschließen.

P.S. Lötkolben sets gibt es im Baumarkt für ca. 20 Euro und eine Spule Litzendraht ist Pfennigskram.

Die Überbrückungen haben keine Verbindung mit den Kabeln.