Wieso funktioniert fortnite nicht?

1 Antwort

Bist du dir sicher, dass du zum Browser zurückgeleitet wirst? Ich glaube du meinst etwas anderes.

Jedenfalls kann es sein, dass dein PC nicht die Mindestanforderungen für Fortnite erfüllt. Könntest du zu deinem PC ein paar Details angeben?

Falls eine Fehlermeldung angezeigt wird, wäre die auch sehr wichtig.

Soweit ich weiß benutzt Fortnite eine Anticheat Software. Falls diese nicht richtig funktioniert, kann es gut sein, dass du Fortnite nicht starten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxDerDachs823
Fragesteller

ich meinte launcher

ich habe

16GB Ram

2TB Speicher SSD

GTX 1070

AMD Phenom II x6 1090T

Es wird keine Fehler Meldung angezeig

SKYPAAetSMXLXY  03.12.2023, 01:50
@MaxDerDachs823

Ich kann mir gut vorstellen, dass es an deinem Prozessor liegt. Der ist mit 13 Jahren etwa doppelt so alt wie Fortnite selbst.

Du solltest auf jeden Fall mal über einen neuen PC nachdenken.

Der RAM ist doch wahrscheinlich auch noch DDR3. Also falls du dir einen neuen PC zusammenstellst, solltest du nur die SSD und eventuell auch noch die Grafikkarte behalten. Bei der Grafikkarte würde es dann aufs Budget ankommen.