Warum funktioniert Discord in Fortnite nicht?

1 Antwort

Du könntest mal probieren Fortnite nicht im Vollbildschirm sondern im Randlosen Modus zu spielen. Vielleicht behebt es das Problem.

Sollte dein PC etwas in die Jahre gekommen sein von den Komponenten her, kannst du mal Hardware beschleunigung in Discord einschalten, dann läuft Discord etwas besser.

Lass mich es wissen wenn es funktioniert oder nicht.

gurkengurgler
Beitragsersteller

Auf Fenstermodus umstellen hab ich schon gemacht aber noch nicht ausprobiert, mach ich mal und in die Jahre gekommen ist mein PC nd, hab den erst anfang des Jahres gebaut mit RTX 4070ti Super, Ryzen 9 7950X3D und 32GB RAM

WhiteDragon3564  09.07.2024, 23:00
@gurkengurgler

Ja oke deine komponenten könnten discord 100 mal laufen lassen haha. Dann weiß ich leider nicht was es sein könnte.