Wieso führt man sich so dämlich auf?

4 Antworten

Wenn er dich nervt, ignoriere ihn. Er hört nicht drauf, dass du deine Ruhe brauchst und Frauenleiden hast. Also wenn er das nicht versteht, hat er Pech gehabt.
Und mir scheint es so als wenn er in dich verliebt wäre, deswegen die ganze Pralerei und das Machogehabe. Die Frage ist nur ob es gut ankommt bei dir.

Wahrscheinlich hat er ein sexuelles Interesse an Dir und plustert sich mit seinen überheblichen Geschichten im Chat Dir gegenüber auf wie ein Auerhahn bei der Balz.

Einerseits gefällt und schmeichelt es den Hennen, wenn sich der Hahn für sie interessiert, aber manchmal empfinden sie wohl auch als lästig.

So ähnlich scheint das Verhältnis auch bei Euch zu sein. Einerseits hältst Du den Kontakt, weil Du Dich begehrt fühlst und andererseits ist Dir der Mann lästig.

Kurz gesagt: Was Du machst, ist vertane Zeit, die Du wahrscheinlich sinnvoller verbringen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mangoradies
Beitragsersteller

Ich halte den Kontakt; weil er ein guter Freund ist, mehr nicht. Ich habe aber nicht immer Zeit für andere

Huxxx  26.07.2023, 08:07
@Mangoradies

Nach "guter Freundschaft" hört sich das alles nicht an, eher nach einem netten Zeitvertreib im Netz. Aber jeder definiert Freundschaft natürlich anders, wenn ich sehe, dass manche Leute hier bei GF sogar von Fernbeziehungen reden, die sich noch nie im Leben gesehen haben. Das ist aber nicht das wahre Leben, sondern arm.

Der ist verknallt in dich und kommt nicht damit klar das du nicht mehr für ihn empfindest🤣🤣🤣

Mangoradies
Beitragsersteller

Glaube ich irgendwie auch