Wie findet ihr die Menschen hier?

12 Antworten

Die meisten sind echt nett. Sowohl meine 7 Freunde, das Gutefrage Team und auch die Mods. Natürlich darf ich die Community nicht vergessen. Die sind auch größtenteils nett. Nur ein paar Ausreißer gibt es hin und wieder.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Der große Teil ist eigentlich sehr nett - wenn es da Ausreißer gibt, muss man sie halt auf "ignorieren" stellen.

So wie in der Realität ; )

einige nett andere eher weniger… und dann die die einem egal sein können… obwohl sich einige hier immer beschweren finde ich den größtenteils der Community echt nett 😊 ; )

was mich nervt sind die die extra nur Accounts erstellen um Nutzer zu nerven …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Es steht in den Regel, dass man sich manchmal streitet und sich triggert. Es ist einfach echt und real.

Viele sind echt ganz nett und hab sogar schon gute Freunde kennengelernt. Viele sind aber auch sehr "unsozial" und akzeptieren nur ihre Meinung. Insgesamt sind es ganz nette Leute