Wieso fühlt man sich, nachdem man sich übergeben hat, viel besser als davor?

Saphirglas  09.08.2021, 02:36

Verbessere deine Frage:

, nachdem man sich übergeben hat.

Haus231
Beitragsersteller

Danke für die Verbesserung, sorry für mein deutsch.

5 Antworten

Dauert halt einen Moment. Also wenn man halt mit ein paar Schwällen, ein paar Liter hervorbringt, strengt das enorm an.

Das "hat" ist zu viel ... Weil normalerweise dein Körper schlechtes entleert. Ich weis aber nicht wie es bei Krankheiten oder Drogen abläuft. Zb bei Krebs übergibt man sich auch so. Und bei Heroin auch, denn würde er nur die Droge entleeren wäre ja das bei anderen auch der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert

Der Körper ist das Los geworden was er loswerden werden wollte.

Kenne ich von mir selbst. Danach geht es mir so viel besser.

Weil das, was der Körper entsorgen wollte, entsorgt wurde.

Ich habe „gefühlt“ noch nie erbrochen, aber das kann ich mir nicht sehr angenehm vorstellen.