Schreien während des Erbrechens?

4 Antworten

Das war bei mir auch schon öfters so, dazu musste ich noch anfangen stark zu weinen. Aber ich denke mal es ist normal

Ich glaube ich als ehemalige Bulimiekranke kann da etwas Licht reinbringen. Das ist einfach eine Reizüberflutung, so kommt es auch oftmals dazu dass man anfängt zu weinen, weil eben verschiedene Nerven durch diesen Würgereflex ausgelöst werden und zudem bringt das deinen Magen auch sehr durcheinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vomex nehmen