Ich finde mein Geburtstag leider langweilig Geworden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja,es ist normal 92%
Nein,es ist nicht normal 8%

2 Antworten

Ja,es ist normal

Bei mir gabs halt jedes Mal Streit.

An meinem 16. hat meine Mutter meine Schwester angeschrien wie scheiße ihr Geschenk an mich war und hat sich so aufgeführt als wäre es ihrer, auch den Resttag hat sie sich in Schale geworfen, ihre Wünsche geäußert und meine ignoriert.

Deswegen freue ich mich auch nicht auf meinen 17. weil es dasselbe sein wird.

Nein,es ist nicht normal

Ich glaube nicht, denn ich freue mich immer extrem auf meinen Geburtstag und bei meinen Freunden und meinem Bruder ist es auch so. Vielleicht ist es weil du schon älter geworden bist? Oder vielleicht weil du nicht sooo gute Freunde hast mit denen du feiern könntest? Denn man freut sich ja am meisten, dass die Freunde kommen und dass man dann den ganzen Tag was zusammen macht und so weiter. Also natürlich auch über die Geschenke, aber ich finde das feiern allgemein sehr schön.