Wieso fühl ich mich so komisch?

2 Antworten

Vielleicht hast du nach dem Treffen einfach gemerkt, dass er nicht der Richtige ist.

Aber aus der Ferne kann ich das natürlich auch nicht so genau beurteilen. Es wäre vielleicht gut, wenn du ihn nochmal triffst und dann schaust du einfach mal, ob dieses negative Gefühl wiederkehrt...

Gib dem Ganzen noch eine Chance, aber vertraue natürlich auch deinem Bauchgefühl. Deswegen meinte ich auch, dass du dich noch ein paar Mal treffen solltest. Erst dann kannst du sichergehen, dass du entweder auf ihn stehst oder eben nicht mehr. Mach nicht alles nur an diesem einen Treffen fest. Kann auch sein, dass das Gefühl nur Unsicherheit ist...

Ich wünsch dir alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Erfahrung und Empathie :)

Es fühlt sich für dich falsch an. Das kann an deiner Erziehung liegen, oder evtl. an deiner moralischen Einstellung. Vielleicht fühlst du dich auch nicht bereit dafür. Wahrscheinlich vertraust Du deinem Crush noch nicht wirklich. Es fühlt sich ein bisschen so an, als hättest du die Kontrolle über dein Leben verloren.

Das alles könnte vorbei gehen, wenn du der Sache eine Chance gibst.

Mit Vertrauen kommt die Ruhe.