Ekel/komisches Gefühl bei Jungs?

3 Antworten

Dann viel Spaß wenn du eine Beziehung mit einem Jungen willst und du nach paar Wochen dieses "Ekelgefühl" bekommst. Wirst nicht weit kommen mit dem.

Vllt liegt es an deiner Vergangenheit? Vllt hast du Jungs mit schlechten Charaktereigenschaften kennengelernt... 🤷🏻‍♂️

Nicht jeder Junge ist gleich... Du musst jemanden trzt die Chance geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht magst du lieber mit Mädchen, denn mit Jungs zusammen kommen.

Probier dich einfach aus, wir Alle sind verschieden und das ist auch gut so.

Es gibt kein falsch oder richtig in diesem Bereich.

DU entscheidest was DU magst.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht schlechte Erfahrungen die du damit assoziierst ?

Normalerweise ist es nämlich genau umgekehrt.

Sexuelle Erregung unterdrückt Ekelgefühle. Sonst käme kein Mensch auf die Idee sowas zu machen.

L009173
Beitragsersteller

(Ich empfinde allgemein kein sexuelles Verlangen) und schlechte Erfahrungen habe ich eigentlich nicht gemacht.

Harrass  10.10.2021, 10:42
@L009173

Warum willst du die Jungs dann kennenlernen ? Vielleicht bist du ja lesbisch oder asexuell.