Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

8 Antworten

je nachdem in welcher preisklasse sich das ganze bewegen soll:

einen Massage Sessel oder

Saugroboter ( wenn du schon allein lebst) oder

Tanzkurs/Poledancekurs oder

Restaurantgutschein für ein besonderes Restaurant (Krimi-Dinner oder Un-sicht-bar)

Inkognito-Nutzer   22.08.2024, 11:35

Das ist ja lustig :) Ich mache schon Poledance ;). Danke für deine Antwort

Da du ein Beauty Junkie bist, wie wäre es mit einem Wellness Wochenende, mit Massagen, Gesichtsbehandlung und viel Ruhe und Erholung.?

Da könnten alle zusammenlegen, vielleicht langt das Geld dann um solch ein Wochenende zu organisieren.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Ehrentag, und dass du ein tolles Geschenk bekommst.

Mir fällt gerade noch ein, Du kannst dir auch für ein Beauty Institut einen Gutschein schenken lassen, vielleicht gibt es etwas bei dir in der Nähe, oder ganz bekannt ist Marianne Halcour in Düsseldorf.

Wie wäre es mit einem schönen Ausflug, zB in eine Therme ( Action/ Rutschen und Wellness/Anwendungen gleichzeitig)?

Oder ein Konzert/ Musical?

Oder Kurztrip, vielleicht mit gutem Hotel?

Probe-Mitgliedschaft im Fitnessstudio?

Eventuell wäre ein Thermenbesuch mit der Familie etwas.

Was Gutes zum Essen,.Bei mir ist das immer Honig .