Warum sind Mädchen so?

4 Antworten

Ich hab war kein Snapchat und mache so was ohne Begründung selbst eher nicht, aber ich denke, dass Sie entweder Interesse haben und wissen wollen ob du was von ihnen willst, oder, dass Sie eben kein Interesse haben.

Okay, das war wahrscheinlich wenig hilfreich 😅

Hustle4259
Beitragsersteller

Was ich halt nicht verstehe? Wenn man doch eh kein Interesse hat schreibt man doch auch nicht!

G1NNYW3ASL3Y  13.07.2021, 20:49
@Hustle4259

Naja, man kann das Interesse ja auch verlieren...

Wobei das wahrscheinlich eher beim Chatten ist... auf Snapchat schickt man ja meistens eher fotos

Mufinss  13.07.2021, 20:52
@G1NNYW3ASL3Y
Wobei das wahrscheinlich eher beim Chatten ist... auf Snapchat schickt man ja meistens eher fotos

Spielt keine Rolle. Man verliert sogar eher anhand von Fotos (mit Text) eher das Interesse, als wenn man wirklich miteinander vernünftig kommuniziert. Auf Snapchat geht alles schnell und oberflächlich ab, da überhaupt jemanden gescheites zu finden ist relativ, naja.

CherriePiex3  13.07.2021, 21:00
@Mufinss

Danke genau das ist es weshalb Männer und Frauen einfach irgendwann keine Lust mehr haben, weil in real life ist es schönereite kennen zu lernen

Mufinss  13.07.2021, 21:03
@CherriePiex3

Muss tatsächlich nicht zwingend irl sein. Viele haben verlernt wie man richtig kommuniziert, das ist erschreckend. Zudem läuft mittlerweile auch alles immer über Snapchat oder Instagram. Finde sowas echt.. Das man seine Nummer nicht zwingend geben möchte, oke. Aber wieso dann über solche Plattformen ^^

Mufinss  13.07.2021, 21:09
@CherriePiex3

Verstehe ich nicht ganz..
Naja, anscheind denke ich da mal wieder anders.

CherriePiex3  13.07.2021, 21:12
@Mufinss

Ich auch, ich lerne auch lieber persönlich kennen statt über so was

G1NNYW3ASL3Y  13.07.2021, 21:13
@CherriePiex3

Ist bei mir auch so. Im Internet lernt man ja nur den Teil der Person kennen, den diese Preis gibt

Mufinss  13.07.2021, 22:27
@CherriePiex3

Mir macht es im Internet nichts aus. Dennoch sollte man sich halt nicht wie der FS sich beschweren ^^

Ihr und euer Snapchat...was soll man darauf antworten. Sie sind so...du wirst es nicht ändern können...haben schon viele vor dir versucht...jeder ist gescheitert...du kannst es nicht ändern. Es ist also sinnlos, sich den Kopf drüber zu zerbrechen. Damit kannste anfangen, wenn du ne Partnerin hast, die ernsthaft Teil deines Lebens bleiben möchte. Bis dahin kannste das Ganze ein wenig mehr genießen und dich nicht abhängig machen von On- und Offlinezeiten, deren Gründe du nicht kannst.

Wenn ihr beide 3 Stunden lang snappt, bist du doch auch so. Um in einem Gespräch alles verstehen zu können, braucht man auch Körpersprache etc.

Die Mädchen sind so. Lass sie so! Und fang an, ihre Vorteile für dich zu nutzen. Über ihre Nachteile nachzudenken und sie ändern zu wollen ist Quatsch. Alles andere, was du mit ihnen machen kannst, macht viel mehr Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich xD

Mädchen sind einfach so denke ich (bitte nicht falsch verstehen Mädels!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil die keine Interesse mehr haben ..

Hustle4259
Beitragsersteller

Warum fängt man dann überhaupt an zu schreiben wenn man eh kein Interesse hat?