Wieso fragt er mich so oft nach meinem Instagram Account?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, durch dieses „Ich sag es dir nicht“ hast du mehr Wirbel gemacht als nötig. Wenn du nicht willst, dass er dir folgt, mach deine Seite privat und nimm seine Anfrage nicht an.
Aber ja, in meinem Umkreis fragt man eher nach dem Insta-Namen als nach der Nummer, hat aber nicht zwingend was mit Interesse zu tun.

shawtymoon
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Hey keine Ahung wie alt du bist

aber nein sowas ist nicht normal-> ich denke mal er macht nur weil die anderen ja das auch machen bei deine Freundinnen und das ist halt in dem Fall grade als Gruppe cool.

Ganz ehrlich wenn er eine Konversation führen will dann kann er entweder deine handy nummer haben oder garnix.!

weil hätte er wirklich dann interesse an dir könntet ihr euch treffen und dann zsm bilder machen wenn ihr was normales unternimmt

und keine Ahung wieso er das will aber immer aufpassen was ihr heutzutage Online stellt auch wenn du es löschen tust kann man es immer wieder kriegen im Internet.

ich hoffe das war Hilfreich

shawtymoon
Beitragsersteller

Das war wirklich hilfreich. Ich passe auf was ich so im Internet hochlade und eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen. Deswegen verstehe ich nicht wieso er unbedingt mein Instagram Account haben will

Stell deinen Instagram Account auf Privat ein, und damit ende. Dann kann er dich finden, aber deine Bilder nicht sehen. Wenn du es nicht willst, dann sag ihm, er soll sich auf einer anderen Grundlage einen von der Palme wedeln.

shawtymoon
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich werde mein Account privat machen

damit er deine bilder sehen kann und immer deine bilder anschauen und an dich denken kann wenn er alleine ist