Instagram Account Handynummer?

2 Antworten

Also bei mir kann ich die Telefonnummer auch bei mehreren Account hinterlegen lassen. :o

man kann keinen account löschen nur dealtivieren das heißt den account gibt es noch...logg dich da ein und lösche die nummer und wenn es wirklich sein muss gib diese beim anderen account ein aber ich wäre da ein bisschen vorsichtig

Lichtdesislam  19.10.2016, 13:35

Man kann seinen Instagram Account löschen

kruemelmon0610  19.10.2016, 13:35

Also mir ist nur bekannt dass man an den laptop geht und auf deaktivieren geht so ist er wie gelöscht man könnte aber nochmal darauf zurückgreifen