Wieso flüchtet er vor mir?

3 Antworten

amoi dupfn weitaschupfn war seine Devise

Lauratmb
Beitragsersteller

???

unclebenzd  22.02.2020, 21:52
@Lauratmb

ich kanns nicht auf hochdeutsch posten wegen vulgärer Sprache 😂 google es mal dann weist du bescheid

Du meintest ja, dass du ihm etwas hinterhergelaufen bist. Ich vermute er hatte einfach kein Interesse mehr, blieb jedoch weiter höflich dir gegenüber.

Als er dich bei der Veranstaltung sah, nahm er höchstwahrscheinlich an, dass du wegen ihm dort bist. Das würde seine genervte Reaktion erklären. Er fühlte sich von dir verfolgt und versuchte dir daher aus dem Weg zu gehen. Vermutlich wird dies beim nächsten Mal genauso sein.

Versuche einfach ihn zu ignorieren. Du findest einen besseren ;)

Lauratmb
Beitragsersteller

Aber nach vier Monaten keinerlei Kontakt kann man doch nicht davon ausgehen dass ich wegen ihm da war? Zumal ich nicht mal wusste dass er da sein wird .. :( dann sollte ich lieber nicht gehen oder? Bin ihm wie gesagt vermutlich echt ein wenig nachgelaufen, sonst sieht das wohl echt so aus..

AmysAngel  23.02.2020, 00:56
@Lauratmb

Manche bilden sich darauf was ein. Er scheint jedenfalls nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.

Geh doch hin :) hab deinen Spaß und ignorier ihn.

Hm 🤔

Vielleicht hat er Angst vor einer Beziehung, steht auch ein bisschen auf dich, aber hat eben ein bisschen Angst.

Was ich an deiner Stelle machen würde... nimm zur nächsten Veranstaltung einen Typ mit. Falls er dort sein sollte siehst du mal wie er reagiert.

Also vielleicht könntest du das ja mal ausprobieren :)

astroval18  22.02.2020, 21:54

Du schreibst übrigens sehr sympathisch und sehr charmant :)