Wieso fliegt mein Pc staendig aus dem Lan?

2 Antworten

ein Router sollte auch 24/7 laufen, denn dafür sind die gebaut und gemacht und erfunden worden

Versuch mal ein andere Patchkabel und update den LAN-Chip-Treiber, womöglich hat auch der LAN-Port am Router nen Hau weg, somit versuch hier mal einen Anderen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wie genau äußert sich das denn, dass der PC aus dem Lan "fliegt"?

Und ist der Rechner über das Lan Kabel direkt mit dem Router verbunden oder sind da noch Geräte dazwischen?