Wieso fliegt Bärbock mit Privatjet?

6 Antworten

Wahrscheinlich weil sie gemerkt hat, dass sie so viele Termine hat und kaum eine andere Wahl hat als das Flugzeug zu nehmen, weil es einfach am schnellsten und natürlich auch am komfortabelsten ist.

Das macht aber nicht nur Frau Baerbock so, sondern auch andere. Zudem könntest du, wenn du eine Frage stellst, kurz mal den richtigen Namen Googeln.

Guten Abend,

Privatjets werden oft aus Sicherheitsgründen oder für spezielle dienstliche Anforderungen genutzt. Dies kann von den Umständen der Reise abhängen. Innerhalb Deutschlands kann sie ruhig auch den Zug verwenden.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Zuersteinmal:

Sie fliegt mit Flugzeugen von der Deutschen Luftwaffe, nicht mit Privatjets.

Diese Flugzeuge gehören der Bundeswehr, also dem Staat.

Warum sie das Versprechen nicht hält? Weil sie Politikerin ist, die halten ihre Versprechen normalerweise nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Weil es als so bekannte Politikerin sehr gefährlich ist und das Sicherheitsteam da bestimmt Probleme hätte.

LG

Weil sie es sich leisten kann. Finde ich in Ordnung

belial1972  25.07.2024, 18:17

Nur bezahlt sie das ja nicht selbst, sondern der Steuerzahler, und das finde ich nicht in Ordnung.