Muss man Smartphone ausschalten wenn man mit dem Passagierflugzeug in anderen Ländern fliegt?

2 Antworten

Nein, du musst nur den Flugmodus aktivieren damit das Ding nicht nach öffentlichem Handynetz sucht - wobei auch das eher eine reine Vorsichtsmaßnahme ist.

Auf dem Handy zocken, über Bluetooth Musik hören oder dich ins Flugzeug-WiFi einloggen ist überhaupt kein Problem.

center5
Fragesteller

Darf man auch Kopfhörer mit 3,5 mitnehmen

Nein, du musst lediglich den Flugzeugmodus aktivieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – One day, I want to honestly say, “I made it”.
 - (Flugzeug, Flughafen, Flug)