Wieso korrigiert Annalena Baerbock sich nicht, wenn sie sich mal wieder versprochen hat? Denkt sie es hätte keiner gemerkt?

8 Antworten

Ja, ich denke, das ist tatsächlich der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betrifft mich, deshalb befasse ich mich damit.

Ich finde das manchmal ganz niedlich. Ist auch nicht gespielt, sondern authentisch. Irgendwie wie Evelyn Burdecki. Ich mag die beiden.

Das merkt keiner Menschen sind dumm.

Wenn sie es selbst nicht bemerkt, dann hat sie auch keinen Grund, sich zu korrigieren.

Liebello
Beitragsersteller

wär aber sehr traurig wenn dem so wäre

Vielleich hat sie es nicht gemerkt. Oder sie müsste ihr Korrigiertes noch mal korrigieren. Dann wird es durcheinander. Und langweilig. Und peinlich. Und ...

Politiker sollen ihre Versprechungen einhalten. Vielleicht hat sie das verwechselt in:

Politiker sollen ihre Versprecher einhalten.