Wieso findet er sowas schlau?

9 Antworten

Vielleicht wollte er - ganz elegant! - so zum Ausdruck bringen, dass er dumm war, den Führerschein nicht gleich mit 18 gemacht zu haben?

Für mich war das ganz normal.

Du hast anscheinend sonst nichts positives an dir aber er musste dir ein Kompliment machen, weil er Angst hat, dass du dich sonst trennen würdest und das wäre sehr schlecht für sein Ego, als Single dazustehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, du hast ne schriftliche und praktische Prüfung erfolgreich bewältigt, freu dich doch, dass er das wertschätzt. :)

Warum er das schlau findet, musst Du ihn selbst fragen. Ich hab auch mit 18 den FS gemacht, wie alle in meinem Freundeskreis.

Weil er ihn auch sehr gerne mit 18 gemacht hätte. Und es aber leider versäumte.