Wieso finden so viele Leute Hobby Horsing so doof?

3 Antworten

Weil sie darüber hinwegtäuschen wollen, dass sie selbst Hobbylos und unsportlich sind, nehme ich an.

mit Steckenpferden sind früher Kindergartenkinderchen "geritten." Als das aufkam, dachte ich noch an einen Witz, bis ich dann feststellte, das gibt es wirklich auch für über Vierjährige,

Kopfschüttel

Ich finde es sieht irgendwie lächerlich aus. Aber so lange es dir Spaß macht, lass dich davon nicht unterkriegen

Zockerin4ever
Beitragsersteller

Wie gesagt, ich mache es selber nicht da ich es komisch finde. Danke für deine Antwort