Wieso finden Geschwister es so "eklig", wenn man sich küsst?

4 Antworten

hmm also ich küsse meine schwester mal auf die Wange was ich normal finde und sie auch zur Begrüßung oder abschied

Wenn sie merken was in ihrem Schritt alles so geht, dann wandelt sich der Ekel in Erregung und dann nehmen die auch Geschlechtsteile in den Mund...möglicherweise.

Warte mal 2 Jahre, dann redet ihr da anders über das Thema.

Grüße.

Es könnte sein, dass sie noch nicht reif genug ist.

die windet sich vor der wahrheit, in dem alter überwiegen noch die träume vor der realität. Wer will schon gerne geweckt werden als kind, da schreit man eben und weigert sich mit jedem mittel und hand und fuß.