Wieso finden Frauen es schlimm, wenn Männer bei Dates nicht für sie zahlen?

3 Antworten

ist irgendwie gewohnheit so und ist dann komisch, wenn es mal amders ist.

viele menschen lehnen grundsätzlich dinge ab, welche ihnen fremd vorkommen.

ich muss sagen, ich hatte noch kein date oder keime beziehung, wo der junge/ der mann nicht bezahlt hat, von daher würde ich es wahrscheinlich auch eigenartig finden.

würde man mir jetzt aber sagen, dass er will, dass ich meinen teil bezahle, ist das vollkommen okay so. würds nur frech finden, wenn er verkangt dass ich auch für ihn mitbezahle, denn ich VERLANGE ja auch nicht, dass er für mich zahlt.

Ganz ehrlich, ich finde das ist absolut situationsbedingt. Es gibt Frauen die einfach etwas altmodischer sind und dafür aber im Gegenzug andere Dinge für den Mann tun, das finde ich absolut legitim.
Aber sobald eine Frau sich nur die Lorbeeren herauspickt, nur die Vorteile möchte, in den meisten anderen Dingen die totale Gleichberechtigung möchte, ist es in meinen Augen absoluter Schwachsinn.

Hast du einen Rechnungsfetisch ? Also wieso ist dir das so krass wichtig das man das 5 mal fragt .

Die meisten finden es offensichtlich nicht schlimm . Sieht man ja an den ganzen Antworten auf deine anderen Fragen .

Ich selbst finde es auch nicht „schlimm „ nur eben etwas unattraktiv .